Mittwoch, 27. Januar 2016

4 Freunde - ein Shooting



Und wieder einmal wurde ich von "Fremden" gefragt und dann auch noch mit zwei Pferden. Shootings mit Pferden liebe ich sehr. Seit ich 2012 das erste mal meine Freundin Samira mit ihrem Pferd fotografiert habe, bin ich sehr glücklich, dass mich immer wieder Mädels fragen, ob ich nicht auch Lust hätte sie mit ihren Pferden zu fotografieren.

Nein sagen, kann ich da nie. Und so lernte ich auch Michele und Luzie kennen mit ihren zwei weißen Pferden. Es war einfach nur super kalt draußen, aber wir haben das beste daraus gemacht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke ihr 4 ! Man muss sagen, die Bilder sind 2012 entstanden, wenn ich sie mir ansehe, merke ich richtig wie ich mich fotografisch weiterentwickelt habe, wenn man das so nennen kann. Aber trotzdem mag ich die Bilder.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen