Mittwoch, 6. Januar 2016

Snow White



Marina hatte sich das Thema "Schneewittchen" gewünscht und dann haben wir es zusammen umgesetzt, ziemlich gut wie ich finde!

Was meint ihr ? Wir haben einfach ein bisschen Brainstorming gemacht, was uns zu Snow White einfällt: Die Farben Rot, Weiss & Schwarz, Apfel, Rosen, blasses MakeUp bis auf rote Lippen, Locken.. Und plötzlich fotografierte ich nicht nur für Freunde. Sondern auch  "Fremde", wo einige auch Freunde wurden! Marina gehört dazu. Mehr Bilder von ihr hier auf meiner Facebookseite.





Kommentare:

  1. "snow white" war auch der erste Gedanken, den ich hatte bevor ich die Überschrift sah. Sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder sehr schön. Nur beim dritten finde ich diesen 'Schnurbart-Ring' nicht so passend.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden

    AntwortenLöschen