Sonntag, 17. Januar 2016

Wintershooting Special Teil 1



Endlich ist der Schnee liegen geblieben und endlich hatten alle Zeit! Mareike & Samba, Linda und ich - also nichts wie raus, solange der Schnee noch draußen liegt und nicht schmilzt, so wie einige Wochen zuvor. Es war ein kalter, aber sehr schöner Nachmittag unter Freunden. Linda und Mareike kannte sich noch nicht, aber das hat keinen Abbruch getan. Für Sommer haben wir schon ein weiteres Shooting zu Viert geplant.
Ich kann es kaum erwarten. Da haben wir dann viel größere Möglichkeiten, mit tausendmal Umziehen und Locationwechsel. Das macht im Winter weniger Spaß. Teil 2 & Teil 3  des Shootings kommen noch in den nächsten Wochen.













Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Shooting *_*
    Ich möchte auch ein Wintershooting, aber irgendwie ist es so kalt und dann kann ich mich nicht überwinden rauszugehen xD
    First World Problems :D

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Danke! So lieb von dir! Für die Bilder bin ich so gerne raus :)

    AntwortenLöschen