Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Visagistin, ein Model & eine Hobbyfotografin



Meine alte Schulfreundin Nadine ist Visagistin und wir haben gedacht, wir probieren ein paar Dinge aus. Black Swan ? Oder sowas ähnliches. Unser Model war Marina und das ganze fand drinnen statt, wo wir uns austoben konnten. War super witzig. Mit Nadine fand auch das "Shooting im Traumhaus" statt, welches im Sommer hier veröffentlicht wird.
Nadine hat in München ihre Ausbildung gemacht und ich mag es wie sie schminkt. Viele Visagisten übertreiben es immer sehr und es sieht nicht natürlich aus, wenn man es haben möchte. Bei Nadine ist das nicht so, dass schätze ich sehr! Außer man will es übertrieben. Und Marina macht so gut wie alles mit, die verrückte Nudel! Danke ihr Zwei.





 ... das ist übrigens unsere liebe Nadine! Ihr könnt sie natürlich auch buchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen