Mittwoch, 16. März 2016

Hey Little Girl

Ich stand heute an der Kasse im Rewe und wartete bis ich dran kam, da hat mich ein kleines amerikanisches Mädchen eingesprochen: "Ich finde die Farbe auf deinen Nägeln so schön." Gottchen, wie süß! So fängt der Tag doch wirklich gut an. Thank you little girl !


Kommentare:

  1. Das ist ja süß!
    So hätte mein Tag auch gut angefragen :p

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich putzig :) Mir gefällt dir Kette übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wie süß <3 die farbe ist aber wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. total süß, Kette und Nagellack! ich mag das auch. Wenn ich bunte Oberteile trage mache ich immer die Nägel farblich passend:D

    www.brilliantshowdown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :) Aber das stimmt, solche kleinen Momente können einem echt den Tag versüßen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich süß.

    Es sind doch immer die kleinen Dinge im Leben die uns Freude bereiten.

    xoxo,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. och wie lieb - kinder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist aber auch klasse...vor allem zusammen mit dem Hintergrund. :)

    AntwortenLöschen
  9. wie süß :) wirklich schöner nagellack!

    AntwortenLöschen
  10. Trage heute ausnahmsweise auch mal wieder rote Nägel und fühl mich auch total gut damit :)

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig süß, der Nagellack ist super :)
    Welche Marke? :)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. süß :) diese kleinen, unerwarteten Komplimente sind oft die schönsten!
    Aber sie hatte auch absolut Recht mit der Nagellackfarbe ;)
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Da hat das kleine Mädchen ja auch recht :P

    Ja, ich muss schon sagen, mittlerweile bin ich ein Sommer-2012-Hasser geworden. Muss ja nicht jeder so sehen wie ich (zum Glück!) :P Mich nervt auch einfach, dass ich jeden gottverdammten Tag bei dem Wetter auf Arbeit sitzen muss und draußen alle in der Sonne brutzeln um brauner als die NPD zu werden. Nervig. Naja, bald is hoffentlich Herbst, dann bin ich auch wieder glücklich :P

    AntwortenLöschen
  14. Haha wie süß :) aber da kann ich ihr nur zustimmen :)

    http://la-mariposaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Toll aufeinander abgestimmt ;)

    http://lebensfreiheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey Velia,
    die Farben sind sehr schön. :*
    Guck doch mal wieder bei uns vorbei. http://cleo--nina.blogspot.de/
    Liebste Grüße Cleo & Nina (:

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das ist wirklich schön :) so Kleinigkeiten machen schon einiges aus.

    AntwortenLöschen
  19. Die kleinen Komplimente, welche unerwartet kommen, sind doch immer die schönsten!!!

    Oh zu deiner Frage, wie lange ich für den Brownie-Kuchen gebraucht habe. Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht so genau. Aber es war nicht so super lang. Man kann gut alles nebeneinander machen. Während die Brownies im Ofen sind, kann man den Boden arühren und die Füllung vorbereiten. Boden backen. Alles auskühlen lassen. Zusammenbringen, ab in den Kühlschrank und zum Schluss Schoki drüber! Ging erstaunlich fix.

    AntwortenLöschen
  20. So fängt der Tag doch mal super an! Das kommt wahrscheinlich auch nicht so oft vor! Behalte es in Ehren!

    AntwortenLöschen
  21. warum denn nicht? wenn man vegan ist heißt es ja nicht, dass man Straight edge sein muss. Das sind zwei verschiedene Lebenseinstellungen. Außerdem ist der Tabak vegan. Man sollte es jedem selber überlassen, was man macht;))

    AntwortenLöschen