Mittwoch, 6. April 2016

Freundinnenshooting Special - Teil 1


Allerliebstes Freundinnenshooting mit Mareike und Samira. Samira rief mich an und sagt sie hätte ein Traumhaus gefunden, schwups sind wir da hin, mit Mareike. Und haben dort geshootet.
Zufällig war dort auch der Hausbesitzer und er erzählt uns, dass man "unser Traumhaus" mieten kann, wir konnten uns so das Haus auch von innen ansehen, es ist super verwinkelt und hell. Der Vermieter restauriert das Häuschen immer zu. Wir haben die Gelegenheit genutzt und drinnen Bilder gemacht. Hier ein paar Bilder draußen, das Wetter war angenehm warm und die Obstbäume blüten, einfach der Wahnsinn. Nächste Woche gibt es dann hier auf dem Blog das Shooting vom Indoorshooting.


PS: Im August selben Jahres habe ich dann mit Mareike und der Visagistin Nadine ein "Shooting im Traumhaus" angeboten, für 10 Mädels. Die Bilder kommen im August 2016 auf den Blog, seid sehr gespannt, ich liebe diese Fotoserien.














 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen