Mittwoch, 18. Mai 2016

Über meine Pferdeshootings


Michelle und ihr Pferd Falco in Nürnberg. Was ich über die Pferdeshootings sagen kann, aus meiner persönlichen Erfahrung ist:
  • man sollte Erfahrung im Umgang mit seinem Pferd haben, seine Eigenschaften, seinen Charakter und am Besten noch die Lieblingsleckerli kennen ( - die sind manchmal zur Bestechung nicht schlecht)
  • schaut euch vorher Bilder an und zeigt sie mir, damit unsere Vorstellungen nicht zu arg auseinander gehen und ihr dann enttäuscht seid
  • man sollte sein Pferd vor dem Shooting vorbereiten, striegeln, säubern etc. und nicht erst wenn ich schon antanze
  • wenn das Pferd keine Lust hat oder bockt etc. sollte man das Shooting vertagen
  • der Reiter sollte vorher die Location festlegen oder nachsehen wo eine Koppel frei ist, denn ich weiß nicht, wo es mit dem Pferd sicher für alle Beteiligten ist
  • man sollte sich für das Shooting Zeit nehmen, du und das Pferd und ich
  • manchmal ist es hilfreich jemanden dabei zu haben, der das Pferd mal halten kann, v.a. wenn man mit zwei Pferden shootet oder jemand der hinter mir Geräusche macht, dass das Pferd in meine Richtung sieht
  • die Shootingumgebung sollte ruhig sein und es sollte nicht zu viele Zuschauer geben, das ist nicht gut für's Pferdchen und auch nicht für den Pferdehalter, der ja nicht darauf acht geben muss das er gut aussieht, sondern auch, dass das Pferdchen brav mitmacht

Habt ihr noch Ideen aus euren Erfahrungen??



 










Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in Dubai. Ein kleines bisschen neidisch bin ich ja gerade schon :D
    Liebe Grüße und guten Flug!

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir viel spaß, will auch mal nach dubai..
    süßerheader (;

    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Dubai ist bestimmt super schön. Wünsche dir viel Spaß und genieße den Urlaub, auf den du so lange hast warten müssen. :)

    Alles Liebe
    Thea
    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. will auch unbedingt mal nach dubai! ._.

    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wooooow toll *___*
    Aber Dubai soll um die Zeit echt verdammt warm sein :D
    Viel Spaß!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir auch viel Spaß und lass es dir gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, nicht schlecht, na dann pack viel Sonnencreme ein :-)

    AntwortenLöschen
  8. hach du glückliche! Dubai ist auch eins meiner zukünftigen reiseziele, scheint wirkllich wunder wunderschön dort zu sein! Viel spaß :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    also ich war jetzt schon 2x in Dubai und 1x im Oman und es ist soooo wunderschön dort <3

    Besonders empfehlen kann ich dir den Gewürzmarkt bzw. die Märkte (wer glaubt, dort könnte man nur Gewürz kaufen, liegt ganz falsch- dort gibt es auch Schuhe, Bücher, Henna, ....zu kaufen). Außerdem die 'Goldstraßen'- dort gibt es komplette Straßen nur mit Geschäften, die Gold an- und verkaufen- die Schätze, die dort präsentiert werden, sind sehr beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist klasse dort :-) Viel Spaß und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  11. WOW wie toll, da wollte ich auch schon immer mal hin. Viel Spaß!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht riiichtig schön aus!
    Wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz viel Spaß, ich will nächstes Jahr hin ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dubei ist der Hammer meine Mum war schonmal dort und hat nur gutes berichtet. Das sind aber keine Fotos von deinem Hotel oder ? o.O
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  15. Okay, jetzt bin ich mehr als nur neidisch! Das muss ja wohl ein Traumziel sein. Hab 'ne schöne Zeit, genieße sie.

    AntwortenLöschen
  16. Hi there every one, here every person is sharing such know-how, therefore it's nice to read this website, and I used to pay a quick visit this webpage daily.

    Here is my page preppie

    AntwortenLöschen
  17. Hello to every one, the contents present at this site are truly remarkable
    for people experience, well, keep up the good work fellows.


    My weblog jack

    AntwortenLöschen