Mittwoch, 4. Mai 2016

Was ziehe ich bei einem Shooting an?



Heute zeig ich euch ein Schwestershooting und meine Antwort auf die ewige Frage, was zieh ich bei einem Shooting an?

Eigentlich war es kein Schwesternshooting im April 2014 sondern ein ganzes Familyshooting, 3 Cousinen und 4 Cousins wollten ihrem Opa zum 80. Geburtstag mit schönen Bildern von ihnen überraschen. Ich hoffe, die Überraschung ist geglückt. Allerdings lade ich nur die Bilder von den zwei Mädels - Schwester - hoch, da mir diese besonders  gut gefallen. 

Vor dem Shooting fragen mich viele, was sie anziehen sollen. Ich sage immer, zieht euch bitte etwas helles ( Pastellfarben zum Beispiel) an oder wenn ihr zu zweit seid könnt ihr auch im Kontrast gehen (schwarz / weiß), die Farben sollten zueinander passen, wenn ihr zu Zweit seid, nicht zu viel Schnicknack oder diverse Aufdrucke, die man vielleicht in 2-3 Jahren nicht mehr sehen kann oder die einem dann peinlich sind. Lieber schlicht, mit Accessoire (Ohrringe, Hüte, Tücher, Schals, Haarbänder, Ketten) kann man viel machen. Ich finde die beiden Mädels haben das klamottentechnisch ganz super gemacht!







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen