Mittwoch, 15. Juni 2016

Bunt oder Schwarz/Weiss ?



Über Lorena und ihr Pferd Celtic Dream hab ich schon mal geschrieben, da hatte allerdings Samira das Shooting mit Celtic. Heute darf das Frauchen höchst persönlich dran. Es war sehr schön. Bei diesem Bild kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches schönes ist, das bunte oder das Bild in schwarz/weiss. Was gefällt euch besser? Die Bilder sind am Reitclub Marienberg entstanden, wie viele andere meiner Pferdeshootings.








 




Kommentare:

  1. ich hätte jetzt auch gerne 'ne donauwelle. Ist doch egal wie sie aussieht, hauptsache sie schmeckt :)

    Liebe Grüße, Anja
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    PS: Ist das Geschenk angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. ganz und gar nicht hässliche die donauwelle. ganz im gegenteil, sah gerade das bild und bekam hunger drauf :D

    wow du wohnst in ner ganzen grossen wg, wie hälst du das mit so vielen leuten aus? ich könnte das nicht. wie gross ist denn die wohnung?

    meine freundin und ich ziehen jetzt auch wieder in eine wg. also wir ziehen quasi mit ner freundin von uns zusammen. hatten das schon mal, aber die persond damals, war eindeutig ne schlechte wahl :) jetzt soll alles besser werden.
    hast ja gesehen, wir haben ne wohnung gefunden.
    da frag ich mich aber wieder, wie das nun laufen wird mit dem putzen und so.
    habt ihr nen putzplan?

    AntwortenLöschen
  3. Hi!:)
    Ich mache momentan noch mein FSJ (bis 31.08.) auf einer Gyn Station (+Krebs-> Mamma, Ovarial, Zervixkarzinome) und werde dann ab oktober mit dem Studium Medien- und Kommunikationswissenschaften mit dem Zweitfach Ethnologie beginnen. :)

    AntwortenLöschen