Mittwoch, 1. Juni 2016

Portraitshooting mit Angie


Angie gewann das Shooting bei Vel Photography 2014, hier ein paar Bilder in der Natur und am Skaterplatz. Es war äußert windig, aber trotzdem sonnig. Wer auch mal Lust auf ein Shooting bei mir hat, kann mir einfach über Facebook schreiben. Wer lieber einen Gutschein verschenken möchte - alles möglich, schreibt mir einfach! Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Schöne Woche euch noch! 











Kommentare:

  1. Gewinnspiel!!!! Wow 252?! Wie haste denn das so schnell geschafft??? Jetzt bin ich deprimiert.

    AntwortenLöschen
  2. süße Schuhe :) Ich würde beim "Dankeschön" beides kombinieren :)
    ein Gewinnspiel mit einem tollen Hauptpreis und einer Blogvorstellung
    als Trostpreis für 2-3 Personen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee von Mimi Mustache super & würde mich so auch über beides freuen!
    Und die Schuhe finde ich sehr niedlich. Gleich mal im Internet gucken gehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. find die idee von mimi auch kuhl! :)
    Hübsch bist! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Find die Idee von Mimi auch super :)

    und jaaa. Ein bisschen ein Freak bin ich schon in der Hinsicht.. aber sonst wärs doch langweilig, oder? :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hey ,
    Danke für das Kommentar und für die gute Besserungsgrüße. <3
    Die Schuhe sind geil. :)
    Die Idee von Mimi ist super.
    Liebste Grüße
    Cleo & Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll! Also ich würde eher zu einem Gewinnspiel tendieren, aber das ist dir im Endeffekt selbst überlassen. ;)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schuhe. Ich mache selbst grad ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;)
    Liebst,
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich bin ja für das Gewinnspiel.:)
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. haha, ja ich weiß. Die sonne hat mir ins gesicht gestrahlt :DD Ich werde die Kette nochmal einzeln reinstellen, damit man sie richtig sieht :)
    Liebe Grüße, Sinah

    AntwortenLöschen
  11. Haha :D Ja hab Ich, aber nur ein bisschen. Mal gucken wie lange Ich das durchhalte ohne Text, aber Ich will erstmal 'nur' Bilder posten um zu sehen wie sie ankommen :) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde beides toll finden ;) Die Schuhe sind von Hilfiger, oder?
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja wunderschön <3
    Blogvorstellung finde ich besser :)

    AntwortenLöschen
  14. mir is ditt eigentlich vollkommen wurscht watte machst ;)
    aber klingt alles asta bohne! (also super)
    der rock und die schuhe sind ein traum! und herzlichen glückwunsch zu deinen neuen lesern :)

    AntwortenLöschen
  15. ja selber :) aber ist nicht so schlimm - wenn mans mal heraus hat gehts sogar furchtbar schnell :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen