about


Hey, ich bin Velia und ein lebensfroher Mensch, Hobbyfotografin und mit viel Herz Krankenschwester. Mit paar Pfunden zu viel und einem ekeligen Rückenleiden wohne ich mit meiner kuscheligen Mieze in einer kleinen Großstadt. Meine Schuhe kaufe ich in der Kinderabteilung, Alkohol trink ich nur einmal im Jahr, "gebloggt" hab ich hier schon mal 2012. Jetzt start ich nochmal einen neuen Versuch. Jiphie.

Jede Woche eines meiner Shootings vorstellen. Das wäre dann wohl eines meiner Vorsätze im Jahr 2016. Das ist der Plan. 52 Shootings.Shootings mit Freunden, mit Fremden. Shootings aus dem alten Jahr und aus dem Neuen. So soll es sein. 

Jetzt haben wir schon 2017 und ich möchte mich darauf konzentrieren mich mehr um meine Social Media arbeit zu kümmern, was auch immer das heißen mag! :)






Kommentare:

  1. Das würde mich auch mal interessieren ^^
    Und deine Schuhgröße - wollen wir uns gegenseitig über die Auswahl volljammern? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich was kritisieren? :P
    "hoffe, ihr seiD genau so!" ^^ sorry, ich konnte nicht widerstehen ^^
    ich finde deine "about"seite sehr gelungen, interessante fakten; nicht zu viel und nicht zu wenig :) bin bei meiner grade ideenlos.
    lieber gruß, miri

    AntwortenLöschen
  3. hey du wurst. wie kann ich mich denn bei dir bemerkbar machen und dir meine addi geben? hab dich auch über facebook angeschrieben. versuchs doch nochmal peppermint.jane@yahoo.de vielleichtsklappts ja :)

    AntwortenLöschen